Sonntag, 12. Mai 2013

Hinter die Kulissen der Historischen Stadthalle geschaut...12.05.2013...

Einige Mitglieder des PCafés trafen sich am 12.05.2013 in der Historischen Stadthalle, um einen Blick hinter die Kulissen zu wagen. Insgsamt waren es wohl 40 Besucher, die einen sehr interessanten Rundgang durch das alte Gemäuer mit einer hervoragenden Führung erlebten.


Uns wurde viel über das Haus, seine Vergangenheit und Restaurierung erzählt. Ich glaube, wir sehen die Stadthalle jetzt mit ganz anderen Augen, da wir jetzt sehr viel internes erfahren haben. 

Wir konnten in die einzelnen Säle der Stadthalle schauen. Es war uns gar nicht bewußt, wie viele unterschiedliche Säle für die verschiedensten Aufführungen zur Verfügung stehen.


Es war ein gelungener Nachmittag. Danke an die Stadthalle, die uns diese kostenlosen Führung ermöglichte.

1 Kommentar:

  1. Aus diesen Perspektiven habe ich die Stadthalle noch nie gesehen! Ein Glanzstück für Wuppertal - was in dem Bericht und den Fotos sehr schön herüber kommt!
    Gruß Rudolf

    AntwortenLöschen